Anzug mit kurzer Hose und Kniestrümpfe, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

geht garnicht 27%
sehr schön, würde ich gerne tragen 23%
bei anderen ok, bei mir nicht 18%
na ja 18%
wenn das in mode käme, fände ich das gut und würde es auch tragen 14%
anders (was?) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schön, würde ich gerne tragen

es gab zeiten da war es in sowas zu tragen. kann man also durchaus machen. viel besser als schlabbrige kurze buxen mit schlappen. wenn ein mann stil hat trägt er sowas.

bei anderen ok, bei mir nicht

finde ich persönlich nicht so schön, aber wer es mag.

sehr schön, würde ich gerne tragen

wenn ich in Schottland wohne, hab ich schönen kniefreien Rock in kariert mit genausolche karierten Kniestrümpfe. Und finden alle Frauen da sehr schön!

wenn das in mode käme, fände ich das gut und würde es auch tragen

Kinder in kurzen Hosen und Kniestrümpfen sehen, so finde ich sehr gut damit aus. Bei Erwachsenen kommt es auf die gesammte Figur und somit auf´s Gesammtbild an. Im Prinzip kann ich mir das aber gut vorstellen, warum nicht. Es gibt ja auch Frauen die zu einer Shorts oder zum Kleid /Mini Kniestrümpfe tragen. Und das kann sehr sehr sexy und schön aussehen.Warum also auch nicht bei Männern die einen Anzug mit kurzer Hose tragen.

wenn das in mode käme, fände ich das gut und würde es auch tragen

Ich eher weniger, da weiblich. Aber ich finde es auch nicht schlecht.