Anzug mit kurzer Hose und Kniestrümpfe, geht das?
Es ist zwar jetzt jahreszeitlich nicht ganz aktuell, aber das interessiert mich jetzt doch. Ich habe, als es noch warm war, einen Mann gesehen, der trug die Kombination Sakko, Hemd, Shorts, Kniestrümpfe und klassische Lederschnürer. Das sah ziemlich gewagt aus aber auch sehr stilistisch und interessant.
Könnte ich mir auch vorstellen wenn das in mode kommen würde.
Wie seht Ihr das?
Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen
12 Antworten

es gab zeiten da war es in sowas zu tragen. kann man also durchaus machen. viel besser als schlabbrige kurze buxen mit schlappen. wenn ein mann stil hat trägt er sowas.

finde ich persönlich nicht so schön, aber wer es mag.

wenn ich in Schottland wohne, hab ich schönen kniefreien Rock in kariert mit genausolche karierten Kniestrümpfe. Und finden alle Frauen da sehr schön!

Kinder in kurzen Hosen und Kniestrümpfen sehen, so finde ich sehr gut damit aus. Bei Erwachsenen kommt es auf die gesammte Figur und somit auf´s Gesammtbild an. Im Prinzip kann ich mir das aber gut vorstellen, warum nicht. Es gibt ja auch Frauen die zu einer Shorts oder zum Kleid /Mini Kniestrümpfe tragen. Und das kann sehr sehr sexy und schön aussehen.Warum also auch nicht bei Männern die einen Anzug mit kurzer Hose tragen.

Ich eher weniger, da weiblich. Aber ich finde es auch nicht schlecht.