Anzug mit kurzer Hose und Kniestrümpfe, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

geht garnicht 26%
na ja 26%
bei anderen ok, bei mir nicht 15%
wenn das in mode käme, fände ich das gut und würde es auch tragen 15%
sehr schön, würde ich gerne tragen 15%
anders (was?) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schön, würde ich gerne tragen

es gab zeiten da war es in sowas zu tragen. kann man also durchaus machen. viel besser als schlabbrige kurze buxen mit schlappen. wenn ein mann stil hat trägt er sowas.

wenn das in mode käme, fände ich das gut und würde es auch tragen

Kinder in kurzen Hosen und Kniestrümpfen sehen, so finde ich sehr gut damit aus. Bei Erwachsenen kommt es auf die gesammte Figur und somit auf´s Gesammtbild an. Im Prinzip kann ich mir das aber gut vorstellen, warum nicht. Es gibt ja auch Frauen die zu einer Shorts oder zum Kleid /Mini Kniestrümpfe tragen. Und das kann sehr sehr sexy und schön aussehen.Warum also auch nicht bei Männern die einen Anzug mit kurzer Hose tragen.

bei anderen ok, bei mir nicht

ich bevorzuge dann doch lieber Röcke.

Aber wieso nicht? Pardon, Frauen können das und machen das, dann können wir Männer das doch auch.

Warum sind eigentlich kurze Hosen im geschäftlichem Umgang bei Männern nicht salonfähig?