Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Mann eine Lederleggings trägt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es mega 👍🤗

wieso sollte ich da irgendeine Reaktion zeigen? Es ist doch schließlich seine ganz persönliche Angelegenheit, welche Kleidung er trägt, und wenn ihm Lederleggins gefallen ist das ok, denn ich finde nicht, das Lederleggins (wie übrigens alle anderen Kleidungsstücke auch) nur für ein bestimmtes Geschlecht bestimmt sein soll, Jeder Mensch soll die Kleidung tragen, die ihm gefällt.

Jeder hat da eine andere Meinung zu. Ich finde es sehr erregend und heiß! Trage auch super gerne Lederleggings und Lederjacken. Oder auch komplette Lack Outfits. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir egal, jeder darf tragen was Er oder Sie will.

Gucke bei ungewöhnlicher Kleidung einmal kurz hin und das wars.

Ich bilde mir kein Urteil aufgrund des Aussehens, da ich die Person nicht kenne.

Kichern und lächeln. Und so schauen das es die Person mitbekommt