Trägt bei euch jmd Klamotten von Engelbert Strauss?

6 Antworten

Also ich selber habe viele Hosen, T-Shirts und 2 Jacken von Engelbert Strauss. Ich trage sie äußerst gern in der Schule und nachmittags. Zwar gibt es manchmal Spott des öfteren mal einen doofen Spruch oder ein Kommentar, allerdings ist mir dies völlig egal. Schließlich ist es ja momentan wohl auch Style, Jogging Hosen und Sport Sachen zu tragen. Ich trage die Sachen sehr gerne und lass mich davon auch nicht abhalten.

Gruß

~TT

Ich kenne jemanden, der so etwas gern trägt, mir aber gefallen die Sachen der Marke nicht. Für die Arbeit rund um Haus und Hof sind mir die Arbeitsklamotten der ZG-Raiffeisen oder von Frankonia lieber.

Ich hab halt zwei Hosen eine lange eine kurze die ich zum arbeiten anziehe, aber manchmal oder eigentlich auch relativ oft zieh ich im Sommer auch die kurze an weil sie so praktisch ist ( wegen den vielen Taschen), und mein alter schulkamerad zieht auch sehr oft engelbert Strauss Hosen in die schule an

ursprünglich war das mal eine Marke die Arbeitsklamotten herstellelt.

nur mitlerweile ist das eine Lifestyle Marke die auch Mode für Kinder herausbringt. Die Preise sind okay und die Verarbeitung ist sehr robust.

Hin und Wieder. Hosen, Jacken, Schuhe

Pullover und T-Shirts aber nicht, die sind meiner Meinung nach überteuert.