Halsband bei einem Mann? Hat das was zu bedeuten?

7 Antworten

Normalerweise tragen das die Sklaven in der SM-Szene. Manchen erlaubt ihr Herr oder Domina - oder was auch immer - nicht, es jemals abzunehmen. Frag ihn doch einfach mal in einem unverfänglichen Gespräch. Wenn er es trägt, müsste er ja auch dazu stehen, denke ich

Solange er nicht bellt, lasst ihn einfach sein Halsband tragen, auch, wenn es für euch eigenartig aussieht. :-)

schnaakel
Fragesteller

Von mir aus kann er es auch tragen, aber wir arbeiten im Handel, da mutet es für machen Kunden vielleicht etwas seltsam an...

critter  01.10.2013, 23:27
@schnaakel

Das wäre doch dann ein gefundenes Fressen für den Chef, ihn darauf hinzuweisen, sich dezenter zu kleiden bzw. zu schmücken. Das wird der Boss doch wohl hinkriegen.

Vielleicht ist er ja das "M" einer SM-Beziehung ;-) Oder es hat modische Gründe...

Aber ganz ehrlich, wenn ihr nicht fragt, werdet ihr auch nie erfahren, ob er vielleicht einer komischen Sekte angehört.

Seid doch nicht so schüchtern. Am Besten man trifft sich nur mal zu zweit am Kaffeeautomat und stellt die Frage ungefähr so: "Ich habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, was ihr Halsband eigentlich bedeutet. Oder tragen Sie das einfach nur so?" Freundlich lächeln und die Antwort wird wahrscheinlich von selbst kommen ;-)

Bedeutet ganz klar etwas - das ihm das gefällt!

Vielleicht gefällt es ihm halt einfach nur