Ex Freundin trägt meinen Schmuck weiterhin? Bedeutung?

8 Antworten

Nein, ihr gefällt der Schmuck einfach, ohne diesen mit dir zu verbinden.

Eventuell trägt sie ihn auch als Wertschätzung mit einer Erinnerung an dich.

Aber warum sollte man so etwas auch loswerden/wegwerfen nur weil man das von einem Ex bekommen hat.

Würde der "Geste" nicht all zu viel beigeben.

Einfach vergessen und sich damit abfinden.

Wenn es dir gar keine Ruhe lässt, spreche sie drauf an ob es noch eine Bedeutung hat.

Quatsch ich wollts nur mal wissen haha

1

Sag ihr einfach sowas:

Wer auch immer dir diese Kette geschenkt hat, er hat auf jeden Fall einen hervorragenden Geschmack

Ja, dass ihr die Kette gefällt und sie mit dir abgeschlossen hat und nicht so lächerlich ist, dass sie ein großes Drama daraus macht, dass ihr Schluss gemacht hat, sondern dass sie das Zeug was du ihr geschenkt hast und was zu schade zum wegwerfen war weiter in Ehren hält.

Gute und gesunde Einstellung in meinen AUgen

Naja, wenn die Kette jetzt nicht gerade deinen Namen eingraviert hat oder sonst wie personalisiert auf eure Beziehung war, finde ich daran gar nichts komisch.Dann hat ihr die Kette einfach gefallen. Ist doch gut. Sollte sie diese jetzt wegschmeißen?

Sie findet den Schmuck wohl sehr schön. Einen anderen Grund sehe ich nicht, da SIE , wie Du schreibst, Schluß gemacht hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

vlt bereut sie es ja? :D

0

Was möchtest Du wissen?