Sieben Ringe an einem Finger

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant, die Fragen und Antworten zum Thema "Viele Ringe tragen". Ginalolofrigida meint, viele Ringe müssen harmonisch zusammenpassen. Ich sehe das anders: Gerade wenn Ringe ihrer Art NICHT harmonisieren, wirkt das dann besonders geil! Beispiel ICH: An meiner linken Hand trage ich: einen ovalen Silberring mit riesengroßen Grün-Achat ( 4 cm lang, 70ger Jahre), daneben einen opulenten Blautopas der Kunstepoche Decoart, daneben einen Onyx-Herrenring und am Daumen einen riesengroßen Amethyst-Damenring, am kleinen Finger einen breiten Freundschaftsring. Nun würde ein "Farbensachverständiger" meinen: No go! Aber eben diese Disharmonie, bzw. anders ausgedrückt "Geschmacklosigkei!?t" macht eben den besonderen "Reiz" aus, zumindest eben bei mir und meinen Freunden.

Ja, der oder "die" Mooritzz hat sicherlich einen arteigenen Geschmack und ich kann mir vorstellen, dass man so überall auffällt, egal was der eine oder andere so denkt. Ich denke, mooritzz wird wohl eher ein Großstadtmensch sein, denn bei uns auf dem Dorf sieht man solche Leute nicht.

0
@gb200

Ja, meinem Geschmack entspricht es immer noch, so viel Schmuck zu tragen. Eben, weil ich in einer tolerant denkenden Großstadt lebe.

0

Wenn die beschmückte Hand harmonisch aussieht, finde ich das absolut geil. Ich liebe es, einige älteren Frauen anzuschauen, die sich reichlich mit antikem Schmuck behängen, wie lebendige Kunstwerke... Es ist einfach der Wunsch, in seiner Einzigartigkeit angenommen zu werden, etwas Schönes darzustellen.

Stimme nicht dem Kleingeist und dem Neid deiner Kolleginen zu, du fütterst ein Monster, das dich jederzeit überfallen kann, wenn es nicht schon heimlich tut.

Hi, sie hat das Recht sich so zu präsentieren, wie ihr es gefällt - auch wenn es anderen Menschen nicht gefällt. Solange niemand anderer darunter leidet, soll es einem echt egal sein. Wenn ihr euch gut versteht, freu dich, dass du eine nette Freundin hast. LG Korinna

Die Hauptsache ist, dass du dich mit ihr verstehst und es ist egal, ob die anderen das jetzt toll finden oder nicht. Es gefällt ihr eben.

Nein,Warum?Ich selber trage auch sehr viel Ringe Ketten und Armbänder. Und deshalb bin ich nicht zweifelhaft sondern einfach nur **ICH SELBER*** lg Sky..

Prima Antwort! Ich muß da auch an Rosenstolz mit dem Titel "Ich bin Ich" denken. gb

2
@gb200

Danke..gut das ich kein Profilbild habe..ich bin echt krasss was Schmuck angeht und Klamotten:)). Aber man mag ich so...weillllllll ichhhhhhhhhhh sooooooooooooo bin lach..und Rosenstolz mag ich sehr....tolle Songs die die haben..lg Sky..

1
@Skyangelforever

Danke, "Himmelsengelfürimmer" (habe ich richtig übersetzt?), Dein Stichwort "Profilbild" hat mich etwas neugierig gemacht, vielleicht kann ich einen Hinweis erhalten, unter welcher Rubrik ich Dein Foto im Netz finde oder direkt per "Draht" erhalte? gb@freenet.de

Eventuell Danke!

0
@gb200

Ja hast du richtig erkannt..nööö bin hier ja nicht in einer Chatbörse gelandet..ich sage nur. Mich würdest du nicht erkennen wollen. Ich bin ein Tatsch Indianer Zigeunerin deutsches Blut:...ich lege dir die Karten ..hahhah Nachtissssssssssssss

0

Was möchtest Du wissen?