wie heißen die Ringe die man vonre am Finger trägt bzw gibts überhaupt einen namen dafür?

Ringe - (kaufen, Fashion, Schmuck)

3 Antworten

Bei DaWanda bekommt man einen Knuckle Ring, natürlich auch mehrere :) http://de.dawanda.com/search?q=knuckle+ring Ich fände es allerdings besser, solche speziellen Ringe vor Ort zu kaufen, da man sicher erst testen muss, ob man sich damit wohl fühlt und ob man auch das Gefühl hat, dass diese Ringe halten. Da würde ich in allen gängigen Läden für Schmuck und Accessoires auf die Suche gehen. Oder, wenn du online einkaufst, eben das Risiko in Kauf nehmen, dass du dir den Umstand machen und zurückschicken musst, falls es doch nicht so funktioniert wie gedacht. Finde diese Knuckle Rings aber auch sehr schick und es wäre schon super, wenn die auch den Praxistest bestehen. Ist vom Tragegefühl her sicher auch Gewohnheitssache.

Ja, die heissen Knuckle Rings, und ich denke die gibts bestimmt bei Claire's oder Amazon. Goggle doch einfach mal danach, wo es die zu kaufen gibt :) viel glück

dichtungsring

6Hanny9
Fragesteller

die witzbolde sind mal wieder unterwegs sehr hilfreich danke!

HarmloserName  25.01.2013, 14:31
@6Hanny9

ich glaub die haben keinen eigenen namen, und die müssen jeweils individuell angepasst werden, weil die fingerglieder zu unterschiedlich sind. gliederring würde sinn machen, wäre aber irreführend, und so heißen auch die scharnierringe

6Hanny9
Fragesteller
@stevenkopia

hey danke hab jetz rausgefunden das sie "knuckle rings" heißen =)