Ich finde das meiste macht die atmosphäre und die geräusche... kennst du das nicht du bist allein zuhause.. es ist dunkel und du hörst geräusche aber kannst es nicht identifizieren.. dann würde dich schon ein ast oder dein eigener hund zu tode erschrecken... der mensch hat angst vorm dunkeln... das ist instinktiv.

...zur Antwort

Ich denke der Grund für die Trennung wäre eh nicht die achselbehaarung sondern dass du ihn eh nciht liebst. sonst würdest du ihn icht wegen so etwas banalem vor die tür setzen wollen. versuch nicht irgendwelche komischen gründe zu finden.

...zur Antwort

man muss nen termin machen.. das dauert meistens so nen halbes jahr bis man einen bekommt... die sind wohl sehr beschäftigt

...zur Antwort

Stand der Entwicklung Calcularis befindet sich aktuell im Prototypenstadium und ist nur im Rahmen unserer Studien zugänglich.

Informationen zur Weiterentwicklung, allfälligen Probeversionen oder zu weiteren Resultaten der Studie können Sie über das Kontakformular anfordern.

http://graphics.ethz.ch/sw/?Menu=1&Lang=de

:D

...zur Antwort

kommt auf den lehrer an ... also ich hab mal ne klausur und der hat einfach nen strich da hin gemacht und schriftlich gabs dann die ote der ersten klausur. aber normaler weise müsste es so sein das du ne 6 bekommst. aber eigtl kannste dir auch noch nen 3. nachschreibeterminholen wenn beide nachschreibe termine entschuldigt waren. also du nicht einfach blau gemacht hast ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.