2 Ringe wie tragen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Vorschrift....mach wie es Dir gefällt !!

Danke....^^^^

0

Da gibt es keine bestimmten Regeln für, aber man sollte schauen, was harmonisch aussieht. Man kann einen größeren, nicht nur von der Ringgröße ausgehend, sondern von der Form am Mittelfinger tragen, daneben am Ringfinger sollte der Ring schon proportionsmäßig "kleiner" sein. Beide sollte eine Einheit bilden, z.B. silberfarben oder Goldfarben, ebenfalls die Steinchen, wenn welche drin sind. Aber heutzutage kann man auch gut Gold neben Silber tragen, sowie verschiedenfarbene Steinchen. Man kann auch an jeder Hand einen Ring tragen, am schönsten ist da der Ringfinger. Trägt man einen einzelnen am Mittelfinger, entsteht irgendwie der Eindruck, daß da irgendetwas fehlt, während nur 1 Ring am Ringfinger immer paßt. Meine Meinung, probier es aus, dann siehst Du, was ich meine.

Ich als Mann trage gerne 2 Ringe, einen am kleinen Finger und einen am Ringfinger. Bei Damen sehe ich oft je einen am Ringfinger uns am Mittelfinger ....

Ich finde es immer schöner die beiden Ringe an eine Hand zu machen, anstatt das es "symetrisch" aussieht.;) Kommt drauf an wie die Ringe aussehen, wenn es passt gerne auch beide auf den Ringfinger, ansonsten einen auf den Mittelfinger. Oder aber am besten wäre du entscheidest dich für einen!;) liebe grüße!

beide an ein Arm. Da bin ich mir sicher

Was möchtest Du wissen?