2 Ringe wie tragen ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Vorschrift....mach wie es Dir gefällt !!

BEAFEE  14.11.2012, 19:10

Danke....^^^^

Da gibt es keine bestimmten Regeln für, aber man sollte schauen, was harmonisch aussieht. Man kann einen größeren, nicht nur von der Ringgröße ausgehend, sondern von der Form am Mittelfinger tragen, daneben am Ringfinger sollte der Ring schon proportionsmäßig "kleiner" sein. Beide sollte eine Einheit bilden, z.B. silberfarben oder Goldfarben, ebenfalls die Steinchen, wenn welche drin sind. Aber heutzutage kann man auch gut Gold neben Silber tragen, sowie verschiedenfarbene Steinchen. Man kann auch an jeder Hand einen Ring tragen, am schönsten ist da der Ringfinger. Trägt man einen einzelnen am Mittelfinger, entsteht irgendwie der Eindruck, daß da irgendetwas fehlt, während nur 1 Ring am Ringfinger immer paßt. Meine Meinung, probier es aus, dann siehst Du, was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das ist doch völlig egal ?!

beide an ein Arm. Da bin ich mir sicher