Kann ich Ringe tragen?

6 Antworten

Ich finde die Hände sehen überhaupt nicht weiblich aus sondern sehr männlich. Und ja ich denke, Ringe würden gut aussehen. Einfach nicht zu viele.

daniel0804
Fragesteller

Danke!

Wenn du deine Hände als klein und weiblich empfindest, könntest du es mit echten Goldringen versuchen. Ich finde, dezente, schmale Ringe sähen an deinen Fingern gut aus (da gibt es auch einige für Jungs). Ich (m.) trage auch Ringe aus Gold - daher der Tip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniel0804
Fragesteller

Danke für den Tipp aber Gold ist nicht so meins

Nein, da mußt Du keine Bedenken haben.

Ob sie klein sind, kann ich nicht beurteilen, aber weiblich sehen die Hände nicht aus.

Es gibt so vielerlei Typen von Ringen in diversen Formen, dünne, breite, na, brauch ich sicher nicht alle aufzuzählen.

Du solltest Dir beim Einkauf Zeit nehmen. Online ist das schlecht möglich.

Probieren, dann siehst Du, was Dir gefällt. Ein Ring sollte mit dem entsprechenden Finger eine Einheit bilden. Eigentlich sehe ich da kein wirkliches Problem. Du kannst sogar mehrere an einer Hand tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Natürlich kannst du Ringe tragen. Einfach mal ausprobieren.

Auf den Bildern fehlt eine Banane zum Größenvergleich.

Ob deine Hände groß oder klein sind, kann man so nicht beurteilen, aber feminin sind sie keineswegs.

Solange du Finger hast, kannst du auch Ringe tragen. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.