Männer tragen Nasenpiercing?

...komplette Frage anzeigen Chris Brown  - (Liebe, Beziehung, Aussehen)

13 Antworten

Zb bei jaypark mag ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das egal, bin selber gepierct und will deswegen nicht, dass andere mich nur dadurch definieren. Meiner Meinung nach ist die Persönlichkeit viel wichtiger. Wenn ich einen Freund hätte und der sich ein Piercing stechen lassen würde, würde ich mich da nicht einmischen, schließlich ist es nicht mein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das hat nichts mit Beziehung U tun. Entweder es steht ihm und siehts vielleicht noch mega heiß aus oder eben nicht, weil es nicht zur Persönlichkeit passt. Wenn das der Fall ist sollte man es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst finde die meisten Piercings überhaupt nicht schön, weder bei Frauen noch bei Männern. Ganz abscheulich finde ich die unter, aber noch an der Nase, sieht von der Seite so aus, als hing da ein Tropfen weil kein Taschentuch zur Hand ist. Genauso schlimm sind die in den Augenbrauen, Lippen und Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das allgemein sehr eklig. Egal ob Mann, Frau, Beziehung oder nicht. ..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es derjenigen Person steht, finde ich es ganz cool. Aber jeder hat da ja 'nen eigenen Geschmack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es egal was jetzt andere über mich denken 💝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob in einer Beziehung oder nicht, ich persönlich finde das nicht so anziehend.Irgendwie wirkt das auf mich eher weiblich. Und einen weiblichen Freund will ich eigentlich nicht :'D

Ich liebe es aber, wenn Männer Ketten und Armreifen aber vor allem Ringe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erinnert stark an die Nasenringe on landwirtschaftlichen Nutztieren. Diese haben sie, damit man sie leichter führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
338194 06.11.2016, 23:57

Ja, Du hast es getroffen.

0

Ich finde bei Männern kommt es ziemlich weiblich rüber.
Für mich wäre sowas nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für Piercings kein passendes Geschlecht
Jeder kann sich das stechen lassen was ihm gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde man muss auch den style dazu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?