Sind Kratzer auf Handy Display schlimm?

3 Antworten

Hi,

Die Kratzer auf dem Display sind größtenteils unwichtig und nur optisch.

Allerdings können sie die Wasserfestigkeit des Handys beeinträchtigen.

Ansonsten sollte aber nichts schlimmes passieren.

Wenn sie dich also nicht stören, kann es dir relativ egal sein.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Kratzer sind rein optisch. Risse können die Wasserfestigkeit und weitere Haltbarkeit beeinträchtigen. Wenn die Kratzer dich stören kannst du ein Schutzglas auf das Handy machen, kleinere Kratzer werden dadurch komplett unsichtbar

Panzerglas wäre optimal