Kopfhörer gehen nicht ins Handy (Huawei P30 lite)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab auch n Huawei P30 lite habe das gleiche problem ... hab mir einfach bluetooth kopfhörer geholt :)

aber ja finde es eig auch schade das es ne geht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluetooth, ist schon nicht ganz schlecht.

bluetooth geht, neues kabel geht und auch der austausch vom slot, ich schätze mal das einfach die kontakte im anschluss und die vom kabel nich mehr hundert pro übereinstimmen, meist geschieht sowas einfach auf dauer durch benutzung und irgendwas wird dann auch mit dreck belegt und ähnliches

kannst auch mal schauen ob du den kontakt säubern kannst, zb mit druckluftspray, kein wasser bitte