Gelber fleck auf dem Handy?

4 Antworten

Kannst du mit einem anderen Gerät ein Foto machen?

Vermutlich ist es nur eine Verschmutzung, oder das Plastik gibt in der Sonne auf und verfärbt sich ein wenig. Ist nicht ungewöhnlich für Plastikhüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kriege es gerade nicht hin bei "Frage bearbeiten" ein Foto hinzuzufügen xD ich finde die Option nicht

0
@Jojo12354

Du kannst einen neuen Kommentar machen und mit Foto antworten.

0
@Toadflax
Hab :/ leider nicht das beste Bild wegen dem alten Handy meiner Mutter 
0

Das ist Kleber der Schichten des Displays,da wurde bei der Herstellung gepfuscht,der Fleck wird immer grösser werden.Ich hatte das bei meinem Tablet auch einmal,Huawei gibt 24 Monate Herstellergarantie,aber auch die Gewährleistung greift in dem Fall auch nach 6 Monaten noch da der Fehler schon eindeutig bei Kauf vorhanden war,da muss das Display getauscht werden,das musst Du über den Händler abwickeln

Danke für die Antworten :/ schade echt. Naja ich kontaktiere mal 1&1. Hab sehr sehr viele Daten auf dem Handy, muss die jetzt erstmal sichern.

0

Kann mit mit dem Display zu tun haben, ja. Wenn der Fleich sich vergrösserr, sann brauchst du ein neues LCD

Ein besseres Bild habe ich mit dem uralten Handy meiner Mutter nicht hinbekommen :/

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Das sieht nach einer Bildschirmstörung aus. Wie alt ist denn das Gerät? Hast du noch Garantie?

0
@Toadflax

Das Handy ist nicht mal 6 Monate alt. Habe das Handy von 1&1 bekommen also mit flat und allem, muss jeden Monat einen kleinen Betrag zahlen.

0
@Jojo12354

Hast du eins & eins schon mal kontaktiert? Starte das Handy mal komplett neu und schließe alle dazugehörigen Apps. Bin noch nicht allzu viele Daten drauf was, könntest du es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann hast du zumindest alles getan.

0
@Toadflax

Ich werde sie dann morgen kontaktieren. Habe alles schon versucht, geht nicht weg. Auf Werkeinstellung kann ich es nicht zurücksetzen, habe zu viele wichtige Daten die ich sichern muss

0

Was möchtest Du wissen?