iPhone 4 verkaufen trotz Riss und kratzer

5 Antworten

Ich hatte auch ein iPhone 4 gehabt und das war sehr abgenutzt und die sperrtaste könnte man schwer drücken. Als ich es verkaufen wollte habe ich bei eBay nach den Durchschnittspreis geguckt und bei so einem abgenutzten Handy bekommt man allerhöchstens 30€. Jedoch hat mein Vater das Handy an seinen Kollegen verkauft und der hat 80€ bezahlt. Also wenn du es privat verkaufst würdest du mehr Geld kriegen als wenn du es bei Websiten verkaufst.

Die Dinger sind zur Zeit nix mehr wert ca 40€ wenn du gut bist ich würde noch paar Jahre warten das ist ja eh nix an Geld und warten da es ja nicht mehr hergestellt wird ob es vielleicht wieder bisschen teurer wird ;) hoffe ich konnte helfen

Ich habe viel mit handys zu tun . Ich spreche aus Erfahrung , du kriegst ein iPhone mit riss im Frontglas auf ebay für ca 60€ verkauft musst allerdings die verkaifsprovision von 10% Zahlen . Wenn du es für 60€ verkauft haben willst ,melde dich ;-)

90-200€ (am wahrscheinlichsten ist ca.120€)

Mister3  02.07.2015, 20:49

Ne bei Websiten wo die dir dein Gerät abkaufen bezahlen die aller höchstens 15€

90 euro mehr nicht