Wo soll ich mein Handy Verkaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Iphone 3GS bei http://www.verkaufsuns.de verkauft. Hat alles geklappt war vor allem weniger Aufwand und Stress als es bei Ebay zu verkaufen. Allerdings bekommt man bei Ebay auch meistens nochmal mehr Geld. Ich hätte also keine Angst davor, dass Du nur 1€ bekommst. Es gibt auch zahlreiche Händler die ständig auf der Suche nach Schnäppchen sind. Die bieten sich dann schon hoch ;) Falls Du Dich entscheidest das bei Rebuy, Verkaufsuns, Wirkaufens oder Flip4new zu verkaufen solltest Du Dir vorher raussuchen, wer Dir dafür am meisten gibt. Das kann sich schon stark unterscheiden. Bei meinem Iphone3GS 32 GB war es verkaufsuns, bei der 16 GB Version ist es aber beispielswiese Rebuy.

Stelle das IPhone in Ebay mit Mindestgebot ein oder frag in deinem Freundeskreis ob es dir jemand abkauft. Evtl Aushang in der Arbeit wenn das möglich ist.

Ich finde Ebay Kleinanzeigen ganz gut. Kostet nichts und man kann seinen Preis festlegen. Bei Ebay kann man zwar auch einen Festpreis machen, aber dann kommen die Gebühren noch drauf.

Fast neues iPad verkaufen - aber wo?

Hallo

ich möchte ein iPad mini verkaufen, weiß aber leider nicht wo ich am erfolgreichsten wäre. Auf reBuy wird es nicht angekauft und auf eBay hatte ich bisher keinen Erfolg!

Habt Ihr Ideen, wo man es verkaufen könnte? Das iPad wurde kaum benutzt, weil ich lieber mein Handy nehme, es ist also so gut wie neu!

Habt ihr Ideen und könnt mir helfen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite "ReBuy"?

Ich möchte gern ein Handy von mir auf der Seite Rebuy verkaufen. Hat jemand Erfahrungen ob die Seite zuverlässig ist und wie schnell das Geld überwiesen wird?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann ich meine alte Hardware verkaufen?

Hallo kennt jemand eine seite wo man seine alte hardware verkaufen kann (abgesehen von ebay). Vielleicht eine seite wie rebuy oder wirkaufens. Danke schonmal für eure antwort

...zur Frage

Darf ich mein Handy von Telekom-Vertrag verkaufen?

Ich habe einen Handyvertrag bei Telekom gemacht. Dieses Handy will ich ungeöffnet mit Rechnung Privat verkaufen.

Kann ich das einfach ins Internet reinstellen? Die Simkarte behalte ich mir und verwende sie mit meinem alten Handy!

Ist das legal?

...zur Frage

Hab den leg-mich-ins-paket-schein bei rebuy veressen. Ein großes Problem?

Vor etwa einer woche habe ich ein paket zu rebuy geschickt, weil ich den inhalt verkaufen will. In der app hab ich nicht von einem lrg mich ins paket schein gelesen, dementsprechend hab ich ihn nicht ausgedruckt und beigelegt. Das einzige was ich ich gemacht habe ist, die auftragsnummer auf das paket zu schreiben. Weil ich seit mehr als einer woche nicht gehört habe fragr ich mich was jetzt mit meinem paket passiert, weil ich nicht mal meinen namen auf das paket geschrieben habe. Bitze um Rückmeldung. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?