Kauferfahrungen mit Rebuy oder asgoodasnew?

2 Antworten

Ich habe mit reBuy gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf von Apple Geräten.

(Geschrieben auf meinem im Januar bei reBuy gekauften iPhone 😊)

Alles klar danke, in welchem Zustand hast du das iPhone gekauft wenn ich fragen darf? :)

0

Wenn ich mich recht entsinne, mindestens "gut".
Es hat eine winzige abgeschabte Stelle auf der Rückseite. Das stört mich nicht, hab sowieso eine Hülle drauf.
Sonst ist kein Mangel dran.

0

ReBuy finde ich persönlich relativ teuer. Ich habe mit Smarando eine sehr gute Alternative gefunden. Die sind billiger und zahlen mehr Geld für dein Gerät beim Verkauf.

0

Ich habe bei reBuy mal meine PS3 gekauft war alles super :)

Alles klar danke! :)

0

gerne â˜ș

1

Was möchtest Du wissen?