Kauferfahrungen mit Rebuy oder asgoodasnew?

2 Antworten

Ich habe mit reBuy gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf von Apple GerÀten.

(Geschrieben auf meinem im Januar bei reBuy gekauften iPhone 😊)

LikeGreenTea
Fragesteller

Alles klar danke, in welchem Zustand hast du das iPhone gekauft wenn ich fragen darf? :)

HeinzHubert  28.06.2017, 10:25

Wenn ich mich recht entsinne, mindestens "gut".
Es hat eine winzige abgeschabte Stelle auf der RĂŒckseite. Das stört mich nicht, hab sowieso eine HĂŒlle drauf.
Sonst ist kein Mangel dran.

andy99999  14.09.2020, 10:33

ReBuy finde ich persönlich relativ teuer. Ich habe mit Smarando eine sehr gute Alternative gefunden. Die sind billiger und zahlen mehr Geld fĂŒr dein GerĂ€t beim Verkauf.

Ich habe bei reBuy mal meine PS3 gekauft war alles super :)

LikeGreenTea
Fragesteller

Alles klar danke! :)

syrbb96  26.06.2017, 23:07

gerne â˜ș