Wenn ich 18 bin kann ich mir dann ein Account bei ReBuy und bei PayPal erstellen und dann per PayPal bei ReBuy gebrauchte Handys kaufen oder Konsolen?

7 Antworten

Ließ die ABG'S und so dann weißt du es vertrau keinen nur den Regeln

Aktuell würde das zutreffen:

https://www.rebuy.de/s/agb

III. Nutzung unserer Website/Dienstes und Eröffnung eines Kundenkontos; Newsletter; Verwendung Ihrer Daten durch uns; Rezensionen und Rechteeinräumung

1. Um unsere Dienste nutzen zu können, müssen sie voll geschäftsfähig sein
und sich auf unseren Seiten registrieren. Die Registrierung ist
kostenlos.

Ob sich das in den nächsten zwei Jahren - und wenn ja wie - ändert, kann Dir keiner vorhersagen.

Die Paypal Nutzungsbedingungen kennst Du.

Mit 18 bist du in Deutschland unbeschränkt geschäftsfähig. Somit sollte es gehen.

ja, kannste machen, dann  bist du geschäftsfähig.

Schau mal bei Smarando. Dort musst du dich nicht mal anmelden. Die bieten echt gute Geräte an für einen fairen Preis. Habe dort schon öfers bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung