Paypal 2x Autoriserung?

1 Antwort

Hallo
franzihsy,

kein Grund zur Sorge, du hast nicht zweimal bestellt. Du hast auch nur einmal bezahlt. Der Link, womit du bei PayPal zahlen kannst, bleibt ca. 30 Min. auch nach erfolgreicher Zahlung im Auftrag stehen. Die Autorisierung wird von uns nur einmal genutzt bis unser System den noch offenen Betrag eingezogen hat. Mögliche andere Autorisierungen werden von uns selbstverständlich nicht genutzt und werden bei PayPal nach spätestens 30 Tagen automatisch verfallen.

Wir wünschen vorab schon mal viel Spaß mit der Ware. 

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de
Team

Wenn ich 18 bin kann ich mir dann ein Account bei ReBuy und bei PayPal erstellen und dann per PayPal bei ReBuy gebrauchte Handys kaufen oder Konsolen?

...zur Frage

Wie funktioniert das bei rebuy mit Paypal zu bezahlen?

Ich habe gerade meine Bestellung bei rebuy fertig und wollte dann über mein Paypal Konto bezahlen. Also klicke ich auf mit Paypal bezahlen. Dann werde ich weitergeleitet zu Login von Paypal. Ich logge mich ein, dann kommt meine Adresse und mein Bankkonto. Alles passt soweit. Dann will ich auf weiter klicken...daraufhin werde ich wieder zum rebuy zurückgeführt und dann steht, dass die Zahlung immernoch offen ist...

Kann mir jemand sagen wie ich die Paypal Zahlung durchführen kann?

...zur Frage

Mit Paypal 2mal bezahlt

Hallo. Ich habe mir gestern einige CDś bei rebuy bestellt und habe den Betrag bezahlt. Da bei rebuy aber immer noch stand "nicht bezahlt" bezahlte ich es noch einmal. Ein paar Minuten später bekam ich 2 Bestätigungen von Paypal, dass das Geld abgebucht wurde. Meine frage ist muss ich mich darum kümmern oder macht das rebuy von selbst.

Lg Leon

...zur Frage

Probleme bei Asos-Bestellung?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: gerade habe ich etwas auf der Onlineseite Asos bestellt und mit Paypal gezahlt. Jedoch kam eine Fehlmeldung als ich zurück auf die Seite wollte 'es ist leider etwas falsch gelaufen..'. Wenn ich mich in meinen Paypal Account einlogge steht dort, dass die Bestellung beim Verkäufer eingegangen ist und das meine Zahlung offen ist, außerdem steht dort Autorisierung? Aber wenn ich auf mein Konto bei Asos klicke und auf meine Bestellungen gehe steht dort nichts? Habe ich die Ware jetzt bestellt und bezahlt oder nicht? Und was bedeutet das 'offen' und 'autorisierung' bei paypal? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?