Kann ich mit einer reBuy Garantie das Gerät zurück schicken?

3 Antworten

Du schreibst was von einer Versicherung,wenn über die der Akku getauscht wurde und die nichts mit Rebuy zu tun hat dann war das ein Fremdeingriff der die Gewährleistung und Grantieansprüche aufhebt,wenn der Akku wieder kaputt ist dann musst Du Dich wieder an die Versicherung wenden.

Genau xD weil man etwas zurücknehmen würde, was nicht mehr im ursprünglichen Zustand ist. Wo lebst du denn^^

Nein, der Zug ist abgefahren. Du hättest reklamieren müssen, bevor du selbst dran rumdokterst.

mxlli2xx2
Fragesteller

Habe es ja durch meine Versicherung in Reparatur geschickt. Zählt das auch ?