Erfahrungen iPhone von Rebuy?

1 Antwort

Mein letztes iPhone war ein 8Plus von reBuy im Zustand sehr gut. Es hatte nur eine winzig kleine Macke auf der Rückseite (hatte sowieso eine Hülle drauf) und war erst 8 Mal vollgeladen worden.

Davor hatte ich ein 6s Plus von denen, weiß aber keine Infos mehr. Außerdem habe ich noch ein iPad und insgesamt 3 Apple Watch bei rebuy gekauft. Alle Geräte habe einwandfrei funktioniert und ich habe sie denen zurück verkauft, wenn ich mir ein neues (= gebrauchtes) Gerät gekauft habe.

Also insgesamt zu empfehlen?

@likeplace

Ja, ich kaufe gerne dort. Nur mein aktuelles iPhone nicht, das habe ich direkt von Apple. 😄