Haben gebrauchte iPhones/Handys auf Seiten wie Swappie/rebuy/ebay starke Gebrauchsspuren?

1 Antwort

Es gibt meines Wissens immer verschiedene Stufen.

  • viele Gebrauchsspuren
  • wenig Gebrauchsspuren
  • weniger Gebrauchsspuren
  • etc.

Würde dennoch von solchen Seiten abraten, da das, wie es dort beschrieben wird, oft in der Praxis anders aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
loveusomuch01
Fragesteller

Hast du schon mal selber von so einer Seite gekauft oder kennst du ein Freund der von so einer Seite gekauft hat?

loveusomuch01
Fragesteller
@DerNico

wie sah sein Handy aus? und weißt du welche Auswahl er gewählt hat? also gut, sehr gut, wie neu etc

danke bist ein Netter <3