Rebuy Handy angeblich kaputt?

2 Antworten

mal im ernst, wie zum teufel soll denn genau dieses eine bild verschwinden?

  • die haben bestimmt nicht dein iphone genommen, das eine bild gelöscht aus gehässigkeit und dann den bildschirm kaputt gemacht weil es sich so angeboten hat.

da wirst du wohl eine andere erklärung finden müssen

Peachbutter
Fragesteller

Tatsächlich frage ich mich das auch, denn es ist als hätte ich nie ein Foto gemacht. Alle anderen sind nach wie vor in richtiger Reihenfolge in meiner Galerie. Aber darum geht es gar nicht, falls du richtig lesen kannst. Deine Antwort ist recht unnötig und hilft mir bei diesem ernsten Fall auch nicht weiter. Mir geht es lediglich darum, herauszufinden, ob es ähnliche Vorfälle gibt, was die angebliche Senkung des Preises durch einen Schaden, der vorher jedoch nicht da war, angeht.

Tjoar, hätte man sich vorher mal ein bisschen über die Seite informiert, hätte man festgestellt, dass so was kein Einzelfall ist.

Selbst hier auf GuteFrage habe ich vor einigen Monaten schon von einem ähnlichem Szenario gelesen ...

https://www.trustpilot.com/review/www.rebuy.de