MacBook pro bei ReBuy kaufen?

5 Antworten

ich habe schlechte Erfahrungen mit einem Iphone von Rebuy gemacht. Es hatte zwar einen guten Zustand, konnte jedoch nach ein paar Tagen nicht mehr telefonieren. Als ich es dann eingeschickt hatte, wurde mir von Rebuy gesagt, es würde kein Fehler vorliegen.

Telefonieren kann ich bis jetzt immer noch nicht.

Würde also von einem Kauf dort eher abraten.

Ich kaufe mir dort öfters Smartphones auch wenn sie bisschen teuer sind.

Der Versand erfolgt schnell, die Seite wirkt auch seriös.

Bis jetzt habe ich mit dem Kundenservice noch keine sehr guten Erfahrungen gemacht. (Wartezeit auf Antwort oft 1-3 Wochen)..

Solange man bei Rebuy nur Kauft und nicht Verkauft (schlechte Bezahlung) ist die Seite nicht schlecht.

MfG

andy99999  14.09.2020, 10:34

Hi. Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Smarando gemacht sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf. Der Support schreibt innerhalb von ein paar Stunden zurück.

Rebuy gibt es schon seit einigen Jahren am Markt, und die hätten sich bestimmt nicht so lange gehalten wenn die nicht wirklich seriös arbeiten würden.

Und wenn die eine Garantie ausloben, dann sind die dazu verpflichtet diese Garantie einzuhalten.

andy99999  14.09.2020, 10:43

hi. Ich hab mit Rebuy schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Habe jetzt mal bei Smarando eingekauft. Die waren wirklich top!

Geh doch auf der info seite da kannst du erfahren ob man sachen zurück geben kann & etc.

LG 2pacVEVO

ReBuy kenn ich nicht🤔

andy99999  14.09.2020, 10:44

Braucht man auch nicht. Geh lieber zu Smarando, die bieten einen hammer Preis und sind richtig schnell im Versand