Wer hat Erfahrung mit reBuy?

3 Antworten

Das steht alles in den AGB von Rebuy.

UnknownTT
Fragesteller

Ty

Wie überall anders auch hast du 2wöchiges Widerrufsrecht. Hier sogar 3 Wochen.

Ich habe ein Handy bei Rebuy bestellt und kann die Seite nur empfehlen. Ich hatte bisher noch keinen Garantiefall und keinen Kontakt zum Support, hat alles funktioniert.

Man findet online viel negatives über die Seite, aber das sind eher negative Erfahrungen von Leuten die dort etwas verkauft haben.

Kauf es, mir den 3 Jahren Garantie ist es ein super Angebot.

Bewertungen sind in Ordnung, aber wie gesagt dort bewerten nicht nur Käufer.

https://de.trustpilot.com/review/www.rebuy.de

UnknownTT
Fragesteller

Okay danke dir für deine Antwort!

Also ich habe letzte Woche was bestellt und das Paket ist immer noch nicht angekommen! Laut ihrer Website versenden sie mit Hermes oder DHL, meins wurde mit DPD Versand. Seit 3 Tagen hat sich bei der Sendungsverfolgung nichts geändert, worauf ich DPD kontaktiert habe und die mir mitgeteilt haben, dass die Nummer bei Ihnen nicht bekannt ist. Also ich bin gespannt ob überhaupt irgendwas ankommen wird 🤔