Rebuy Erfahrungen hier vorhanden?

4 Antworten

Hallo Kimmi1976,

ich freue mich sehr, dass du beim Kauf einer Apple Watch an uns denkst!

Beim Zustand „sehr gut“ kannst du davon ausgehen, dass die Watch nur minimale Gebrauchsspuren aufweist.

Technisch ist das Gerät im besten Zustand und funktioniert einwandfrei. Dies garantieren wir dir sogar 18 Monate lang! Sollte in diesem Zeitraum ein technischer Defekt auftreten, kannst du die Uhr problemlos zurückgeben. Sollte dir der Zustand doch nicht zusagen, hast du ein 21-tägiges Widerrufsrecht und kannst die Uhr ebenfalls problemlos zurücksenden.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns auch gern unter socialmedia@rebuy.de kontaktieren. Wir stehen dir gern Rede und Antwort.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Also ich finde die Apple Watch auch genial. Bisher war ich zufrieden mit den Dingen, die ich dort kaufte.

Auf http://gebrauchte-buecher-kaufen.com/rebuy findest du auch noch einige Informationen zu diesem Anbieter. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

ich könnte dir jetzt davon abraten eine Apple Watch zu kaufen... naja...

Du hast doch Garantie und wenn das Ding nicht funzt. oder du den Fehlkauf erkennst, kannt du es dir erstatten lassen.

Warum abraten? Ich durfte gestern eine Stunde lang eine testen.. Ich find sie genial! 

0
@Kimmi1976

Man könnte denken, weil alle Smartwatches die Antwort auf ein Problem sind, das nicht existiert. Und die Apple Watch dabei mit Abstand die Teuerste, aber nicht beste ist.

Aber gut, wer sie besitzen möchte, der möge es.

0

Was möchtest Du wissen?