Rebuy Erfahrungen hier vorhanden?

4 Antworten

Hallo Kimmi1976,

ich freue mich sehr, dass du beim Kauf einer Apple Watch an uns denkst!

Beim Zustand „sehr gut“ kannst du davon ausgehen, dass die Watch nur minimale Gebrauchsspuren aufweist.

Technisch ist das Gerät im besten Zustand und funktioniert einwandfrei. Dies garantieren wir dir sogar 18 Monate lang! Sollte in diesem Zeitraum ein technischer Defekt auftreten, kannst du die Uhr problemlos zurückgeben. Sollte dir der Zustand doch nicht zusagen, hast du ein 21-tägiges Widerrufsrecht und kannst die Uhr ebenfalls problemlos zurücksenden.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns auch gern unter socialmedia@rebuy.de kontaktieren. Wir stehen dir gern Rede und Antwort.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Also ich finde die Apple Watch auch genial. Bisher war ich zufrieden mit den Dingen, die ich dort kaufte.

Auf http://gebrauchte-buecher-kaufen.com/rebuy findest du auch noch einige Informationen zu diesem Anbieter. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

ich könnte dir jetzt davon abraten eine Apple Watch zu kaufen... naja...

Du hast doch Garantie und wenn das Ding nicht funzt. oder du den Fehlkauf erkennst, kannt du es dir erstatten lassen.

Warum abraten? Ich durfte gestern eine Stunde lang eine testen.. Ich find sie genial! 

0
@Kimmi1976

Man könnte denken, weil alle Smartwatches die Antwort auf ein Problem sind, das nicht existiert. Und die Apple Watch dabei mit Abstand die Teuerste, aber nicht beste ist.

Aber gut, wer sie besitzen möchte, der möge es.

0

Rebuy Gut oder Schlecht? ERFAHRUNGEN

Hallo zusammen :)

Ich möchte mir ein Iphone bei Rebuy im zustand ''wie neu'' oder ''sehr gut'' kaufen... meine frage jetz hat jemand schon mit rebuy erfahrungen wo er etwas gekauft hat? Das etwas mehr kostet als eine dvd eher so über 100 Euro?

Danke für eure antworten :))

...zur Frage

Handy auf Rebuy kaufen, wie ist das Handy wenn man es im Zustand "Gut" kauft?

...zur Frage

ReBuy IPad kaufen, benutzen und zurückschicken?

Hallo,

ich habe vor mir ein IPad bei reBuy zu kaufen. Kann ich das iPad benutzen, also Apps installieren etc, und es anschließend zurückgeben wenn es mir nicht gefällt? Das ich es wenn ich es nicht benutze es geben kann ist mir klar, das steht überall, aber darüber ob ich das Tablet zurück geben könnte NACHDEM ich es benutzt habe finde ich keine konkreten Angaben.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Bei Rebuy ein Buch über Amazon bestellt Erfahrungen?

Hey Leute
Ich hab mich neu bei Amazon registriert und ein Buch bestellt. Eben habe ich eine Mail von Rebuy bekommen. Ich weiß nicht mal ob das Buch gebraucht oder neu ist. Hattet ihr schonmal bei Rebuy etwas gekauft und wie läuft es nun ab? Meint ihr das Buch ist in einem guten ZustanD? Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust drauf wenn das Buch nach Zigaretten oder sonst was reicht

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Rebuy Erfahrungen? iPad?

Hallo,

ich möchte mir ein iPad zulegen und die Preise bei Rebuy sind in meinen Augen super Angebote..

Hat jemand Erfahrungen mit Tablets bei Rebuy? Sind die wirklich in einem sehr guten Zustand ? Wie ist das wenn ein Fehler an dem Gerät ist ?

Vielen Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?