Produkt nach Rücksendung beschädigt, was tun?

1 Antwort

Bist du denn sicher, dass du die Uhr zurückbekommen hast, die du weggeschickt hast? Ich traue diesen Burschen einiges zu, und nach dem Erhalt den kalkulierten Preis zu verringern, ist Geschäftsmodell. Die verfahren wie wirkaufendeinauto.de. Auch dort bekommt niemand den kalkulierten Preis. Das ist nur ein Lockangebot, welches niemals zur Auszahlung kommt.

00Jarvis
Fragesteller

Soweit habe ich auch schon gedacht. Nicht, dass sie die Schäden mit Absicht verursacht haben um den Preis zu drücken. Ich gehe aber mal davon aus, dass es die Uhr ist, die ich ihnen geschickt habe.

wiki01  14.10.2019, 19:13
@00Jarvis

Hat die nicht irgendwo eine imei- oder Sweriennummer?