Welche Apple Watch reicht für Sleep cycle App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Nutzung der Sleep Cycle App auf der Apple Watch reicht grundsätzlich jede Apple Watch-Generation aus, die über die notwendigen Funktionen verfügt. Die Sleep Cycle App erfordert lediglich watchOS 6 oder eine neuere Version. Dies bedeutet, dass die Apple Watch Series 1, Series 2, Series 3, Series 4, Series 5, Series 6 und die Apple Watch SE für die Nutzung der Sleep Cycle App geeignet sind.

Es ist jedoch zu beachten, dass neuere Modelle wie die Apple Watch Series 4, Series 5, Series 6 und die Apple Watch SE möglicherweise über zusätzliche Funktionen und Verbesserungen im Bereich der Schlafverfolgung verfügen. Beispielsweise können diese Modelle über einen eingebauten Helligkeitssensor verfügen, der bei der Messung der Schlafqualität helfen kann.