REBUY-ERFAHRUNG

5 Antworten

Ich rate definitiv davon ab. Ich wollte mein iPhone 4s 16gb verkaufen. Der Preis bei Rebuy (116 Euro) entsprach in etwa dem Marktpreis und da die Abwicklung scheinbar sehr unkompliziert und schnell ist habe ich es zu rebuy geschickt. Nachdem das Iphone dann von den Rebuy eigenen Prüfern getestet wurde, waren diese der Meinung, dass die von mir angegebene Zustandsbeschreibung nicht dem tatsächlichen Zustand entspricht. Mir wurde ein neuer Preis vorgeschlagen (53 Euro). Dieser Preis entspricht wenn überhaupt den Preis für ein komplett zerstörtes Iphone. Dies war natürlich nicht der Fall. Habe es mir (immerhin kostenfrei) zurückschicken lassen.

Ich habe mein Lumia Handy (1,5 Jahre alt) zum Verkauf bei ReBuy anbieten wollen. Angebot im Netz lag bei knapp 100,-€ nach der "Prüfung" wurden mir ganz 37,-€ geboten. Ich bat um sofortigen Rückversand. Dieser erfolgte und es fehlten meine Originalkopfhörer, eine Folie und es war tatsächlich ein Spalt zwischen Display und Rand!!!!!!!! Unfassbar... Nach langem Hin und Her kam ich trotz penibler Dokumentation (inkl. Foto vorher/nachher) nicht drumrum mein Handy nochmals zur Prüfung zu reBuy zu schicken! Ich habe wirklich versucht mich zu wehren! Dort liegt es bereits seit 6 Wochen... Obwohl ich eine Frist gesetzt hatte, weil ich das Handy eigentlich zu Ostern verschenken wollte. Keine Nachricht keine Info als die Frist verstrichen war! Nach meinem wöchentlichen Anruf habe ich eben erfahren, dass mein Handy noch immer beim Techniker liegt, da dieser nicht wusste auf welche Mängel er es prüfen sollte, deshalb ließ er es einfach liegen!!!!! UNGLAUBLICH aber leider war... Lasst die Hände von diesem "Unternehmen". Ihr tut euch keinen Gefallen...

Rebuy.de ja oder nein?

Ich will mir ein macbook bei rebuy.de kaufen. Ich wollte jetzt mal wissen ob ihr schon gute Erfahrung mit rebuy gemacht habt. Falls ihr auch schon Erfahrung mit asgoodasnew.de gemacht habt wäre ich froh wenn ihr mir die sagen würdet.

...zur Frage

rebuy.de bezahlt

Hi, also ich habe mir ein Spiel bei rebuy gekauft, bei der Rechnungsadresse ist mein Vater angegeben allerdings habe ich es von meinem Konto aus zu rebuy überwiesen, Ist das ein problem oder macht es nichts aus wer den Betrage überweist? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit DVDs von der Seite Rebuy gemacht?

Ich habe vor kurzem auf Rebuy.de einige DVDs entdeckt, die ich gerne kaufen möchte, aber ich weiß nicht genau inwiefern der Zustand noch gut ist, denn DVDs können ja leicht einen Kratzer bekommen.

Hat von euch jemand schon eine DVD auf dieser Seite gekauft?

LG Wayne

...zur Frage

Rebuy Kauf zurückerstatten

Hallo ,

ich wollte was bei Rebuy.de verkaufen , hab es noch nicht losgeschickt . Wie kann ich den Verkauf stornieren , also zurückziehen da ich den Artikel doch nicht mehr verkaufen möchte . Wie soll ich da vorgehen oder kann man das an der Seite selbst machen ??

...zur Frage

iPhone bei ReBuy verkaufen aus der Schweiz möglich?

Hallo, ich lebe in der Schweiz und möchte mein iPhone an Rebuy.de verkaufen, da diese am meisten Geld für mein Gerät anbieten. Ist es möglich von der Schweiz aus dieses Gerät an Rebuy zu verkaufen und falls nicht, über eine Deutsche Lieferadresse etc?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?