Erfahrung mit Verkauf bei Rebuy.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und? Wie war die Erfahrung jetzt? :D

Denno2015 05.09.2015, 08:48

Schlecht...
Mir wurden 8€ geboten, weil angeblich die Wiederherstellungsdatei Defekt ist, was nicht sein kann, da ich es selber noch zurückgesetzt habe vor dem abschicken. Angeblich soll es heute zurück kommen durch Hermes. Ich bin mal gespannt, ob die Verpackung noch vollständig ist..

0
Lolstick200 05.09.2015, 19:05
@Denno2015

Omg 8 Euro o.O, versuch es mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, da hab ich schon einiges für gutes Geld losbekommen. Die bei Rebuy suchen so lange nach möglichen Fehlern oder Problemen, bis sie etwas gefunden haben, um den Preis zu verkleinern. Aber danke für die DH! :D

0

Hallo Denno2015,

wenn du Bedenken bezüglich eines Verkaufs deines Tablets hast, dann kann ich dir folgende Seite besten Gewissens empfehlen: https://www.bonavendi.de/verkaufen/b/Tablets.html

Hier werden die Preise von über 40 Ankaufportalen verglichen! Damit findest du immer den besten Preis & der Verkauf war noch nie leichter!

Natürlich erfolgt der Ankauf auch immer zum Festpreis! Außerdem entfallen unnötige Hürden wie Versteigerungen & lange Wartezeiten!

Hoffentlich kannst du mit meinem Tipp etwas anfangen

MiguelVeloso

Ja, die Preise werden auf jeden Fall so runtergeschraubt, dass sie auch noch was von dem Verkaufen verdienen können, sonst würden sie doch nur Minus machen. Also bei mir war es beim 1. hinschicken zu Rebuy vom IPod Touch 4g so, dass die Sachen herausgefunden haben, die eigentlich irrelevant für den Preis sind. Hab es mir dann sogar zurückschicken lassen um es ein 2. Mal zu versuchen. Da hab ich sogar etwas mehr Geld bekommen als beim ersten Mal.

Was möchtest Du wissen?