Ich greife bei IT gerne zu wiederaufbereiteter Gebrauchtware.

Habe inzwischen schon 1 PC und mehrere Laptops bei solchen Anbietern gekauft.

Mein iPhone 7 habe ich bei refurbed bestellt, bin damit sehr zufrieden.
Vom Zustand her einwandfrei, funktioniert wie es soll und reicht für mich absolut aus.

Bei einem Laptop hatten wir mal ein Problem, hab das Gerät eingeschickt und innerhalb von 1-2 Wochen wieder repariert zurückbekommen.
Auch bei rebuy hast du ja 3 Jahre Garantie, da wäre ich also recht entspannt.

Ich kann das Prinzip "Refurbished" nur empfehlen!

Ich habe fast 6 Jahre gebrauchte Apple Geräte bei reBuy gekauft (iPhones, iPads, Uhren) und war immer sehr zufrieden. Beim Kauf habe ich einiges an Geld gespart, bekam Geräte in sehr gutem Zustand und habe die dann nach 2-3 Jahren Nutzung gut weiterverkaufen können.

Mein aktuelles iPhone war ein Neukauf, aber das nächste wird auf jeden Fall wieder ein gebrauchtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ich habe schon mehrfach bei Rebuy gekauft und noch nie Probleme gehabt. Handies und iPads gehen auch nicht vom Benutzen kaputt, sondern nur vom Herunterfallen.

m.f.G.

anwesende

Du hast nach wie vor Gewährleistungsansprüche im Falle eines Sachmangels.