Ipad von Amazon?

3 Antworten

Ich finde den Preis zu hoch für ein gebrauchtes Gerät

Mach es lieber nicht.
Ich habe so oft Apple Produkte bei Amazon bestellt und NIE sind sie angekommen. Keine Ahnung was Amazon damit macht. Du erreichst dann auch niemanden und wenn du wen erreichst kommst du nicht weit außer (Wir suchen danach und versuchen es dann zuzustellen.)
Kauf lieber gar nicht erst dort. Dann spar dir lieber geld zusammen und kauf direkt bei Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles selber gesucht und herausgefunden. Erfahrung halt

schau lieber auf refurbed, swappie oder backmarket, die sind vertrauenswürdiger. LG