Lohnt sich ein iPad für die Schule/ Ausbildung?

1 Antwort

Also ein iPad würde sich definitiv für die Schule/Uni lohnen aber ob es sich in deinem Fall Erzieherausbildung lohnt musst du selber wissen..

Wenn du aber trotzdem dir ein iPad holen möchtest dass nicht zu teuer ist würde ich dir die empfehlen:

-ipad 9. Generation. (ab 370€)

-ipad 8. Generation. (ab 300€)

-ipad air 4. ( 500-600€)

-ipad air 5. (ab 700€)

Das iPad Air 5 ist zwar schon etwas teuer ist aber dafür natürlich nicht schlecht

Gegenüber dem Vorgänger liefert das neue Modell laut Apple eine um bis zu 60 Prozent stärkere Rechenleistung und eine doppelt so hohe Grafikleistung. Du bekommst mit dem neuen iPad Air die Leistung eines iPad Pro zu einem deutlich geringeren Preis.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und die oben genannten Preise sind natürlich bei jeder Firma anders z.b ist das iPad bei Amazon billiger als bei Apple selbst , also es ist unterschiedlich.

Schönen Abend noch<3