Rebuy Erfahrungen? iPad?

3 Antworten

Wenn der Artikel Macken hat sollte das im Beschreibungstext stehen...

Ich habe kein iPad bei reBuy gekauft aber ich habe mir vor 4 Monaten ein IPhone bei reBuy.de zugelegt. SInd ja ähnliche Sachen.

Akku war von der ersten Sekunde an schwach.

-Akkus laufen nicht unter Garantie, im Nachhinein bin ich froh, mein Handy nicht nochmal in solch einen Laden wie reBuy.de geschickt zu haben.-

Nun bin ich zum Experten, der holte aus dem Handy eine kaugummiartige Masse, welche den Akku darstellen sollten.

Zudem fehlende Schrauben im Inneren des Handys und Risse an der Platine zur Netzwerkschnittstelle.

,,Apple-Glas-Display'' ist in Wirklichkeit ein LCD Display.

Soviel zum Thema ,,geprüfte Gebrauchtware in gutem bis sehr gutem Zustand''. Käufertäuschung auf höchstem Niveau!

Ich bin echt enttäuscht, hatte mir mehr erwartet, von einem Unternehmen das Werbung ohne Ende macht.

Wenn du dir eine Menge Ärger ersparen willst, dann kauft bitte nicht bei ReBuy.de, denn es gibt andere günstige Alternativen, wie z.B. Austellungsstücke im Elektronikladen.

Konnte mich nie beschweren ! Bei nicht gefallen bekommst du ein anderes Gerät.

Hattest du dir auch ein iPad bestellt ?

0

Nintendo 3DS - normale Ds Spiele und auf reBuy kaufen?

Hallo Leute,

Ich habe mich entschlossen einen 3DS zu kaufen, nun habe ich aber zwei Fragen:

1. Kann ich auch ältere Ds Spiele, beispielsweise Mario 64 DS oder Harvest Moon DS, auf dem 3Ds spielen?

2. Ich habe auf reBuy deutlich bessere Angebote bekommen als auf eBay, doch bei dem Angebot steht nicht viel zu dem Zustand, lediglich gebraucht - sehr gut. Doch bei anderen Angeboten von reBuy auf eBay stand auch, dass der Zustand sehr gut sei und bei Bemerkungen stand trotzdem, dass der Bildschirm stark zerkratzt sei. Also kann ich mich auf reBuy verlassen, dass wenn sie sagen, es sei sehr gut, es auch wirklich sehr gut ist?

Vielen Dank für jede Antwort. :3

...zur Frage

Gibt es ein Ipad pro 9.7?

Ich möchte mir für mein Studium ein Ipad (ja Ipads sind eigentlich überteuert und ich bin auch eigentlich kein zu großer apple Freund aber sie funktionieren halt einfach und die apple pencil Technologie scheint mir besser als die meisten anderen tablets) zulegen und irgendwie bin ich gerade leicht verwirrt.

Im Netz ist oft die Rede von einem Ipad Pro 9.7 wenn ich aber auf apple.com unter I pad pro schaue werden mir nur das 10.5 und das 12.9 vorgeschlagen. Das 9.7 ist bei den "normalen" Ipads und hat aber auch apple pencil unterstützung. Da heißt es aber nicht Ipad Pro 9.7 sondern einfach Ipad 2018. Also jetzt an die die sich mit Apple Produkten vielleicht ein bisschen besser auskennen: gibt es da einen unterschied? und warum finde ich bei zb ebay nur das ipad pro 9.7? Und was macht mehr sinn? Das Ipad 2018 oder das Ipad pro 10.5 zu kaufen? Ich meine ich kann ja eigentlich beides vollständig von der Steuer absetzen oder?

Danke schon mal für die Antwort :D

...zur Frage

Gute Erfahrungen mit Rebuy.com?

Hallo :D

ich möchte demnächst mal was bei rebuy bestellen und frage nun, welche Erfahrungen ihr hattet, insbesondere der Zustand interessiert mich :D

...zur Frage

ReBuy IPad kaufen, benutzen und zurückschicken?

Hallo,

ich habe vor mir ein IPad bei reBuy zu kaufen. Kann ich das iPad benutzen, also Apps installieren etc, und es anschließend zurückgeben wenn es mir nicht gefällt? Das ich es wenn ich es nicht benutze es geben kann ist mir klar, das steht überall, aber darüber ob ich das Tablet zurück geben könnte NACHDEM ich es benutzt habe finde ich keine konkreten Angaben.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Rebuy Erfahrungen hier vorhanden?

Hallo, Ich möchte mir eine Apple Watch bei Rebuy kaufen. Ich hatte damals schon mal ein iPad gekauft was sehr gut war. Bei der Apple Watch gibt es allerdings nur den Zustand 'sehr gut'. Hat jemand damit Erfahrungen bei Elektronikgeräten in diesem Zustand? Schreibt mir eure Erfahrungen

...zur Frage

Wird das Ipad nach Weihnachten noch günstiger?!

Also ich will mir zu Weihnachten eigentlich ein Ipod Touch zulegen (4G) aber da ich bei Media markt nur das iPad testen konnte , War ich auch sehr angetan , nun ist die frage , wird das ipad zu weihnachten noch günstiger ? oder der ipod touch ? Oder würdet ihr mir generell von ipad abraten ?! (andere Tablets kommen nicht in frage )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?