Rebuy Erfahrungen Iphone?

2 Antworten

Ich hatte mein iPhone 6s plus dort in „gutem“ Zustand gekauft, weil es damals kein „sehr gutes“ gab. Das Gerät hatte auf der Rückseite eine winzige Macke. Ich hätte es persönlich als „sehr gut“ oder „wie neu“ bewertet.

Seitdem habe ich ein iPad, eine Apple Watch und 2 iPhone 8 plus dort gekauft. Alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Meist war die Originalverpackung dabei, die Geräte liefen/laufen einwandfrei.

„Altgeräte“ habe ich dort auch schon verkauft. Natürlich gibt es nicht ganz soviel Geld wie bei einem Privatverkauf, aber ich habe keinen Stress mit unwilligen Käufern. Und wenn mir der gebotene Ankaufpreis nicht zusagt, kann ich das Gerät zurück fordern und immer noch selbst verscherbeln.

Mein Fazit: positiv und empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aileenchen99
Fragesteller

Aufjeden Fall schon mal Dankeschön, was meinen Sie mit 'eine kleine Macke auf der Rückseite'? :)

HeinzHubert  21.03.2019, 16:18
@Aileenchen99

Da war eine etwa 2mm große Stelle, wo das silber der Rückseite ganz leicht abgeschabt war. Kaum zu sehen und da ich sowieso immer eine Hülle um das Gerät hatte, hat es mich auch nicht gestört.

Aileenchen99
Fragesteller

Hab noch eine Frage :D in welchen Zustand haben sie die I Phone 7 Plus grkauft?

HeinzHubert  23.03.2019, 11:00
@Aileenchen99

Die waren „sehr gut“: absolut nichts dran, inkl, Originalkarton, Ladekabel und Audioadapter. Bei einem war sogar der Kopfhörer dabei, obwohl reBuy den sonst aus hygienischen Gründen nicht mitverkauft

Das 1. Gerät war im Oktober 2018 gebaut und nur 1x voll aufgeladen, das 2. im September 2018 und 9x voll geladen.

Habe jetzt 2 gleiche Objektive bei rebuy verkauft. Beide wurden herabgestuft, bei einem waren wirklich auf dem Deckel sehr leichte Kratzspuren und keine Orginal Folie mehr vorhanden. Doch das zweite war wirklich OVP und ohne Mackel und da kam dann von Rebuy "Kratzer am Gehäusedeckel und Stoßschäden am Gehäuse". Das ist für mich der Beweiß das dort mit System betrogen wird. Hab es trotzdem verkauft damit ich es los bin und ich mich wegen 10€ nicht auf einen Streit einlasse. Aber ich kann nur alle vor Rebuy warnen !

Aileenchen99
Fragesteller

Vielen Dank, aber direkt gekauft haben Sie noch nicht?