negative/positive Erfahrungen mit der Sachs ZX 125

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

NICHT kaufen 0%
kaufen 0%

1 Antwort

Alles top bis auf ihr, meiner Ansicht nach, leider ziemlich hohes Gewicht (Berg hochschieben wird anstrengend). Außerdem hat sie eine Sitzhöhe von 920mm, was sie eher ungeeignet für unter 1,65m-Köpfe macht. Desweiteren geht sie etwas schwer zu lenken. Aber allgemein würde ich sie durchaus empfehlen, da es wirklich ein super Mop ist, am besten einfach mal Probefahren!
Allzeit gute Fahrt und viel Glückbei der Auswahl! ;)

Welche 125 Supermoto/Enduro ist gut und günstig?

Hi Leute, ich würde gerne wissen was eure Erfahrungen und Meinungen zu den 125 Supermotos und Enduros sind. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer,tendiere zwar eher zu Supermoto aber wäre mit ner guten Enduro auch super zufrieden. Also ich bin vor kurzem über die Sachs ZZ/ZX und über die Kreidler Supermoto gestoßen jedoch soll die zweitere und zum Teil auch die erste sehr schlecht sein. Stimmt ihr dem zu ? Das Motorrad sollte nicht mehr als 2200 kosten was empfiehlt ihr mir. Falls ihr ein besonders günstiges Teil seht sagt mir bitte NICHT den Preis da es um den Durchschnittpreis ( Der sollte auch in einem Jahr gelten) und nicht um ein besonderes Schnäppchen ( Was ich jetzt eh noch nicht kaufen könnte) handeln solltte. Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

125er: SFM/Sachs ZX mod. 2016

Was könnt ihr mir von der Sachs ZX (Enduro) modell 2016 sagen? Erfahrungen und Daten. :))

...zur Frage

Sachs zx 125 zu langsam?

Hallo, ich habe eine sachs zx 125, baujaur 2014. Ich habe momentan eine Übersetzung von 13-51. Welche übersetzung wäre sinnvoll um mehr endgeschwindigkeit zu haben? Gelände fahre ich nie, nur auf der strasse. Wenn sie von der Beschleunigung bisschen abnimmt wäre das auch ok. Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Hi Leute, ich wollte fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen mit der Sachs ZX125 gemacht habt?

Habt ihr vllt Erfahrungen mit der Sachs ZX 125 Erfahrungen gemacht? (Positive und Negative) Eignet sie sich für folgende Zwecke? 1. Straße fahren (vllt Wheelies) 2. Querfeldein im Wald 3. Alltagsenduro also auch zB für den Schulweg. Schon mal Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?