125er: SFM/Sachs ZX mod. 2016

3 Antworten

4Takt?! Nein danke;)

Hey ! Ich kann dir sehr die Kreidler Dice GS 125 ( ehemals Enduro 125 dd) empfehlen. Die bin ich vor 2 Jahren gefahren und war top ! sowohl preislich als auch fahrtechnisch. Sie ist wie viele " China Motorräder " technisch gesehen fast baugleich mit Sachs, Hyosung, etc.

Ich habe einen YT channel, mit einem Test drive video der Kreidler.

https://youtube.com/watch?v=YJu93IVpeGw

In den Kommentaren findest du sehr viele fragen und Antworten, falls noch was offen bleibt, kannst dich bei mir über YT melden.

Mein Fazit : Geiles und Preiswertes Einsteigermodell.