125er: SFM/Sachs ZX mod. 2016

3 Antworten

Hey ! Ich kann dir sehr die Kreidler Dice GS 125 ( ehemals Enduro 125 dd) empfehlen. Die bin ich vor 2 Jahren gefahren und war top ! sowohl preislich als auch fahrtechnisch. Sie ist wie viele " China Motorräder " technisch gesehen fast baugleich mit Sachs, Hyosung, etc.

Ich habe einen YT channel, mit einem Test drive video der Kreidler.

https://youtube.com/watch?v=YJu93IVpeGw

In den Kommentaren findest du sehr viele fragen und Antworten, falls noch was offen bleibt, kannst dich bei mir über YT melden.

Mein Fazit : Geiles und Preiswertes Einsteigermodell.

4Takt?! Nein danke;)

Welche 125 Supermoto/Enduro ist gut und günstig?

Hi Leute, ich würde gerne wissen was eure Erfahrungen und Meinungen zu den 125 Supermotos und Enduros sind. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer,tendiere zwar eher zu Supermoto aber wäre mit ner guten Enduro auch super zufrieden. Also ich bin vor kurzem über die Sachs ZZ/ZX und über die Kreidler Supermoto gestoßen jedoch soll die zweitere und zum Teil auch die erste sehr schlecht sein. Stimmt ihr dem zu ? Das Motorrad sollte nicht mehr als 2200 kosten was empfiehlt ihr mir. Falls ihr ein besonders günstiges Teil seht sagt mir bitte NICHT den Preis da es um den Durchschnittpreis ( Der sollte auch in einem Jahr gelten) und nicht um ein besonderes Schnäppchen ( Was ich jetzt eh noch nicht kaufen könnte) handeln solltte. Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Vater von 125er enduro überzeugen?

Hallo schon wieder,

meine letzte frage zu diesem thema wurde sofort gelöscht und ich hab keine Ahnung wieso..... Aber ich werde sie wieder stellen. So oft es sein muss bis ich meine Antwort habe.

Also ich bin 190 groß wiege ca 70 kg und möchte den A1 Führerschein machen. Mein Vater erlaubt mir dass wenn ich meine Noten verbesser doch er erlaubt mir dann nur ein 80er roller aber ich würde gerne eine 125er enduro haben. Ein paar meiner Freunde machen auch den A1 Führerschein und kaufen sich dann auch 125er enduros. Ich würde gerne wissen ob ihr mir helfen könnt Argumente für enduro zu finden. Er durfte früher auch motorräder haben er hat seine eltern also mein opa und meine oma überredet aber er hatt sich dann nur ein roller gekauft. Er meinte enduro würde zu mir nicht passen. Im moment sitze ich sehr viel vor dem Pc aber das würde sich ja dann ändern weil ich rumfahren würde.

Wäre nett wenn die Frage nicht gelöscht wird und Ihr mir helfen könnt.

Leif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?