Iphone kaufen bei rebuy, erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mir letztens gta IV bei rebuy bestellt und es kam schnell und in wirklichen top zustand an ;) dennoch emphele ich dir kein iphone, für das geld bekommt man etwas besseres ;)

Vorsicht Abzocke!!! Ich kaufte ein iPhone 5 und habe es zurückgeschickt. Geld habe ich bis heute nicht bekommen. Der Kundenservice ist leider absolut unterirdisch. Schade, gutes Konzept - miese Leistung. NIE WIEDER!

Ich hab schon über 10x mal was über rebuy gekauft. Meistens DVD und die kamen immer an. Meistens auch noch recht schnell.