Riss oder Kratzer im Iphone 7 + Display?

5 Antworten

Wo soll er sonst sein wenn du ihn fühlen kannst ?

Ich denke der Riss/Kratzer geht weg wenn du die Folie abnimmst, aber wenn du sie nicht tauschen willst kannst du das i Phone ausmachen und mit etwas Zahnpasta putzen, das funktioniert bei mir super!
LG

Wenn Du eine Folie drauf hast, dann wirst Du einen Kratzer auf der Folie haben und nicht auf dem Display des iPhone.

Dafür ist doch eine Panzerfolie da, um das Display zu schützen. Ich verstehe daher die Frage nicht?! Wenn dich der Riss stört, dann tausche doch einfach die Folie und weiter geht's.

Ich denke Mal er wird weggehen, wenn du die Panzerfolie abnimmst!