Muss ich umbeding zum Tierarzt?

13 Antworten

Du solltest sofort zum Tierarzt! Schokolade ist hochgiftig für Hunde!

priesterlein  06.11.2021, 10:19
Du solltest sofort zum Tierarzt!

Und der Hund ebenfalls! :-)

sMartie2008  06.11.2021, 10:20
@Mewchen

Er meinte, dass nicht nur der Besitzer zum TA sollte, der Hund muss natürlich auch mit.

Ja, Scherben können sehr gefährlich sein. Und Schokolade ist Gift für Hunde

Beobachte es mal du kannst auch aktivkohle geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ja schnell, gute Besserung an den Hund!

Ja. Keiner hier weiss, was Dein Hund wiegt und wieviel Theobromin er aufgenommen hat. Die Scherben könnten auch gefährlich sein.