Katze hat Macarons gefressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine allzu großen Sorgen, Maccarons bestehen hauptsächlich aus Eiweiß und Zucker.

Zucker ist zwar nicht gut, aber bei einmaligem fressen auch nicht weiter schädlich.

Aussitzen, da wird wohl eher nichts passieren. Was sich unser Kater in seinen 14 Jahren nicht schon alles heimlich geangelt hat… Würde nur zum TA, wenn es der Katze schlecht geht…

Meiner lag mal in der Sahnetorte...

Du musst nicht zum Tierarzt mit ihm, wenn es ihm augenscheinlich gut geht.

Deamonia  22.10.2021, 13:50
Meiner lag mal in der Sahnetorte...

Frage: Was war stärker, das entsetzen, oder der drang sich halb tod zu lachen? Hab da gerade so ein Bild im Kopf XD

Luzzynett  22.10.2021, 13:53
@Deamonia

Blöd war, dass wir Besuch zum Kaffee erwarteten;-))

Wir schauten beide aus dem Küchenfenster und genau hinter uns gönnte sich der Kater schon mal ein Stück. XD