Hochwertiges Futter aber Katze frisst kaum?

3 Antworten

Frisches Futter für längere Lebenserwartung.

Frisch und selbst gemacht ist immer besser als Fertigfutter. Das kannst du als Abwechslung geben aber nicht als Hauptmahlzeit.

Hi,

Katzen sind gewohnheitstiere.

Wenn sie bisher immer nur Whiskas gefuttert hat, dann muss sie sich erstmal umgewöhnen.

Du solltest mehrere Sorten ausprobieren und dann die Katze entscheiden lassen... Wir füttern Tundra, Mac's, Applaws und BritCare. Wenn mal eine Sorte nicht lieferbar ist (was öfter passiert), haben wir noch Möglichkeiten.