Hilfe! Katze hat Schokopudding gefressen!

25 Antworten

Nein, kann sie nicht. Meine probieren auch immer alles aus und das in reichlichen Mengen und alle meine 5 sind putzmunter und kerngesund. Vielleicht bekommt sie Durchfall oder erbricht, dann kannst Du ihr ein wenig Naturjoghurt geben und gut ist es.

das ist wie bei hunden- zwar nicht tragisch aber man sollte es auch nicht öfters machen

Wenn sie sich normal verhält und das eine einmalige Sache war, ist es nicht schlimm. Und es war zum Glück keine dunkle Schokolade, die ist gefährlicher.

einen tag durchfall und dann ist alles wieder gut. keine panik!!!!

Da passiert nichts. Gönn es deiner Katze!