Katze schläft nur und frisst nichts?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist deine Katze? Verhält sie sich erst sein heute so?

Wenn sie sich nicht anfassen lassen will, dann kann das auf Schmerzen hindeuten. Und dass sie nicht frisst, ist natürlich auch nicht gut, wenngleich das schon mal sein kann.

Trinkt sie denn wenigstens Wasser?

Nach diversen Erfahrungen mit organischen Problemen (Nieren, Bauchspeicheldrüse) warte ich bei meinen Katzen nicht mehr lange, wenn da jemand einen kranken Eindruck macht. Dann geht's ab zum Doc und es wird ein Blutbild gemacht. Das gibt immer noch am besten Auskunft, denn unsere Katzen verraten uns ja nicht wirklich deutlich, wenn es ihnen nicht gut geht.

Hallöchen,

ich habe auch drei Katzen und die schlafen seit Stunden ununterbrochen. Mir ist im Laufe der Jahre aufgefallen, dass sie dieses zum Beginn des Herbstes immer machen. Beobachte es weiter und sollten andere Symptome dazukommen rate ich dir zum Tierarzt zu gehen. LG von einer Katzenfreundin

Vielleicht ist sie verletzt, stell das mal fest, wenn nicht, rufe mal einen Tierarzt an, vielleicht hat sie etwas gefressen, was ihr nicht bekommen, kann ja draußen passieren. Nicht Fressen geht ein paar Tage, aber trinken m u ß sie. Rufe notfalls einen Tierärztlichen Notdienst an.

dann geht es ihr nicht gut und du solltest den Tierarzt aufsuchen.

Josie2010
Fragesteller

danke für die antwort ;)

wie alt is denn die wenns eine ältere katze ist kanns vllt sein das die krank ist wenn sie nichts isst würde ich zum tierarzt gehen lg

Josie2010
Fragesteller

danke :)