trächtige Katze frisst nicht kraftlos schläft viel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der schwangerschaftsbauch sollte ihr nicht so viel zu schaffen machen. bring deine katze zum tierarzt, da stimmt was nicht. die katze ist ja wohl auch noch etwas jung für eine schwangerschaft. also ist doppelte vorsicht geboten.

Das liegt an dem dicken Bauch, daß sich die Katze nicht mehr so gut bewegen und springen kann. Dann wird sie wohl bald ihre Jungen bekommen.

cathrin1971
Fragesteller

ganz lieben Dank für die schnelle Antwort ich hatte noch nie eine trachtige Katze mache mir nur grpße Sorgen wiel sie auch so krumm und langsam laüft und am Bauch anfassen tut ihr weh

nimm etwas Trockenfutter in die Hand und halte es ihr hin, wenn sie irgendwo liegt. Wenn sie dann aber nichts fressen will, trotz mehrerer Versuche... Dann solltest du schnell zum TA gehen, mit unterernährten schwangeren Katzen ist nicht zu spaßen...