Trächtige Katze rauslassen?

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem da die kleinen Heute kommen sollten weiß ich nicht ob der Freigang wirklich eine sonderlich gute Idee ist.. Bitte helft mir

wenn sie freigang gewohnt ist und raus will würde ich sie rauslassen, allerdings nur wenn ihr keine Gefahr droht, auch Nachts würde ich sie rein holen und ab dem 57-58ten Tag der Schwangerschaft nicht mehr rauslassen damit nicht die Gefahr besteht das sie die Babys draußen zur Welt bringt. Denkt bitte an die Kastration kurz nach der Geburt, da eine Katze wenige Wochen nach der Geburt schon wieder rollig werden kann.

ich würde sie drin lassen,wenn sie die junge draussen bekommt findest du die kleinen nicht,wenn der mutter was zustößt

Eine Katze rauslassen, Rassenkatze in der Wohnung halten, geht das?

Wir haben bereits eine Katze (keine Rasse) und wollen uns später eine Rassekatze holen, kann man nur die eine rauslassen und die andere nicht?

...zur Frage

Katze erstes mal rauslassen-kommt die wieder?

Ich will meine Katze jetzt bald mal alleine rauslassen kommt sie dann wieder?

...zur Frage

Trächtige Katze mit Leichten Blutungen!

Meine katze ist trächtig und wenn sie "groß" auf dem klo war sind da ein paar blutspuren zu sehen(nicht viel).Sollte ich zum Tierarzt oder ist das bei trächtigen Katzen normal?"

...zur Frage

Meine Katze rauslassen?

Hallo Ich meine Katze ist 9 Monate und wird am 28 Februar kastriert danach möchte ich sie gerne rauslassen. Mein Problem ich wohne in einer klein Stadt gegen 20 Uhr ist nicht mehr viel Verkehr nur noch einzelne Autos aber bin mir trotzdem unsicher ob ich sie rauslassen kann sie ist auch nicht gerade eine scheue katze. Hab ihr mir vlt. Ratschläge zu diesen tema

...zur Frage

Hochwertiges katzen Futter für Trächtige katze?

Hallo...

Unsere Main coon katze ist höchstwahrscheinlich trächtig. Ich habe schon immer ein gutes und auch teures katzen trocken Futter. Will ihr jetzt aber noch extra Futter für trächtige Katzen geben... Könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Trächtige Katze am Bauch hochgehoben

Hallo Also Mir ist es heute ausversehen passiert dass ich meine Katze dort zwischen die Hinterbeine hochgehoben habe weil sie etwas mit den Füßen gestrampelt hat sie ist 1 Monat trächtig. Ich habe angst dass etwas pasiert ist. Ist es schlimm? Ihr Bauch ist schon hart. Ich mache mir jetzt sorgen dass ich etwas zerstört habe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?