Ist meine katze trächtig +bilder der zitzen?

- (Tiere, Katze, Kitten)

5 Antworten

Und sie ist unkastriert und Freigänger? Dann kannst du auch ohne Zitzenschau davon ausgehen, dass sie trächtig ist.

Lass bitte deine katze schnellstens kastrieren. Ansonsten kann das zur dauerroligkeit führen, zu Zysten und Gebärmutter Entzündungen. Und natürlich zu Nachwuchs.

Wenn sie unkastrierter Freigänger ist, dann ist schon fast von einer Schwangerschaft auszugehen.

In jedem Fall ab zum Tierarzt. Entweder zur Untersuchung oder zur Kastration.

Das kann dir keiner sagen, dazu muss ein Ultraschall gemacht werden bzw. wenn sie schon sehr weit ist kann man das auch abtasten.

Wieso ist deine Katze nicht kastriert? Warum muss man willkürlich Tiere vermehren? Möchtest du denn unbedingt zum Tierleid beitragen? Die Tierheime sind voll von Katzen bzw. Tieren, die keiner will.

Sowas ist verantwortungslos, ich werde es echt nie verstehen....

Sind größere Zitzen ein Zeichen dafür dass meine Katze trächtig ist?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich passe zurzeit eine Woche auf die Katze meiner Mutter auf und habe gestern fest gestellt dass ihre Zitzen viel größer und dunkler als sonst sind, dann habe ich etwas gegoogelt und gesehen, dass sie schwanger sein könnte. Sie ist knapp ein Jahr alt, wir waren vor etwa einem Monat mit ihr beim Tierarzt weil wir das Gefühl hatte, sie wäre noch nicht rollig gewesen und das ist man ja eigentlich ca nach 6 Wochen lebensalter als Katze schon. Sie ist auch draußen, haben sie auch in den eltzten Wochen raus gelassen weil wir nie irgendwas von rolliggkeitszeichen bemerkt haben, unnertürlich lange weg war sie auch nie. Ich hänge nun ein Foto an um euch zu zeigen wie die Zitzen aussehen. Wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar ! Liebe Grüße

...zur Frage

Ist meine Katze trächtig / schwanger?

Hallo :) Ich habe seit paar Tagen das Gefühl das meine Shirley anders ist. Sie frisst mehr und ist total anhänglich und will bei jeder Möglichkeit Nähe. Jetzt habe ich Ihre Zitzen gesehen... Bedeutet dies, dass sie trächtig ist?

Sie ist jetzt 1 Jahr und nicht kastriert (ich habe mich dafür entschieden und möchte hierauf auch keine unnötigen Kommentare)

I

...zur Frage

Kätzin trächtig?

Guten Abend, meine Schwester ihre Katze ist vor knapp 3 wochen entwischt (haben haus und Garten) diese kam Dann nach einTag wieder. Bis dahin war auch alles normal. Bis jetzt. Ihre zitzen haben sich verändert und sind etwas größer. Sie schläft  viel ..Kann jemand daran feststellen ob sie trächtig ist? Hat jemand das ganze schon beobachtet ?

Falls Sie trächtig ist kann man sie noch stoppen und zum TA gehn?

Siehe Bild ihre Zitze 

Sieht es danach aus ?

...zur Frage

Katze ist schwanger sind das die richtigen Zitzen ?

Sind das die Zitzen einer trächtigen Katze? (In der 6. Woche)

...zur Frage

Rollige Katze wird nicht trächtig ?

Meine Katze 1,5 Jahre alt wird alle zwei Wochen immer rollig... wir waren schon 3 mal bei einem deckkater hat jemand Erfahrungen an was liegt es das sie nicht trächtig wird ?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?