?Meine Katze verkriecht sich unter die decke und miaut ganz laut un frisst nicht mehr was kann ich tun.das macht sie seit Tagen ich mach mir Sorgen?

6 Antworten

Deine Katze ist krank und braucht tierärztliche Hilfe. Schnellstmöglich.

Wenn Katzen mehr als 2-3 Tage nicht fressen, drohen organische Schäden. Abgesehen davon scheint sie ja zu leiden.

Du solltest mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum TA gehen, denn verkriechen und nicht fressen ist meist kein gutes Zeichen.

Geh schnellstens mit ihr zum Tierarzt!

Möglicherweise hat sie Schmerzen.

Schleunigst zum Tierarzt!!! Verkriechen ebenso wie lautes Rufen (sofern das kein sonst übliches Verhalten ist) ist nie ein gutes Zeichen!