Meine Katze steht einfach vor der Tür und miaut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann möchte sie einfach nur raus. :) macht meine auch, aber sie will nach 5 minuten wieder rein...und leider nach 10 minuten wieder raus...hihi!das ist so. meine will auch nicht auf´s katenklo seit fast 5 monaten.sie quarkt morgens, qwenn sie muss und raus will. da muss man jetz durch!:) wenns ne drinnen- katze ist, ist sie vielleicht rollig.

Vielleicht will die rein?? Es ist kalt und nass draußen O_o" Mach die Türe doch einfach auf, anstatt hier zu fragen ob das normal ist. Natürlich ist das normal, armes Tier

cokiloki
Fragesteller

Nein, sie ist drinne, und guckt raus und miaut.

Hallo,... ganz klar, die Katze möchte raus. Doch bitte nicht bevor sie kastriert und geimpft ist. Das muß schon sein. Was spricht dagegen das Tierchen dann raus zu lassen, wenn es die Umgebung erlaubt. Es kann aber auch sein, daß das Tier rollig ist, dann sollte es wirklich bald kastriert werden. Es ist sonst eine Quälerei für das Tier. Gruß.... Spatzi321

Ich nehme mal an sie will einfach mal raus und ein bisschen toben oder andere Katze treffen. Auch in einem großen Haus oder großen Wohnung müssen Katzen einfach mal raus und frische Luft schnappen.

Na läufig kann sie eigentlich um diese Jahreszeit nicht sein, es hört sich aber sehr danach an. Oder ist sie das Wetter einfach nicht gewöhnt?