hallo,...ich würze die Sauce auch mit den Kräutern und streue das Pizza-Gewürz dann auf die fertige Pizza, wenn sie aus dem Ofen kommt.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,.....Babykatzen sollten mindestens bis zur  12. Woche bei der Mutter bleiben, weil sie viel lernen müssen, was nur die Mutter ihnen beibringen kann.

Gruß,....spatzi321

...zur Antwort

hallo,....blutrünstig kann Deine Katze, von der Wurst, nicht werden. Die Wurst kann aber sehr ungesund und schädlich für das Tier sein. Da sind zuviele Gewürze drin, die Deiner Katze.  nicht gut bekommen.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,.... Dein Katerchen nimmt davon keinen Schaden. Ich würde aber auch kein Seniorenfutter füttern, ist nur Geldmacherei.. Wenn die alte Katze Probleme mit den Zähnen hat, drück das Futter mit einer Gabel etwas klein.

Gruß,....spatzi321

...zur Antwort

hallo,....man darf die Schnurrhaare micht abschneiden, sie dienen der Katze als Tastorgan und Orientierungshilfe.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,... mit Liter bezeichnet man das Volumen eines Stoffes,(Wasser, Milch, Öl usw) und mit Kilogramm das Gewicht.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,...wenn Deine Katze die   Zwiebel - Leberwurst   auch pur frisst, kannst Du es machen. Ansonsten besorge andere Leberwurst  oder frische  Kalbsleber.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,....versuchs mal mit 20 min.  bei ca 180°.   in der Pfanne geht es aber schneller und braucht nicht so viel Strom.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,...natürlich können wir das von hier aus nicht mit Sicherheit sagen.  Frag Deinen Tierarzt, der wird es Dir genau sagen können.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,....es ist durchaus möglich, das der Kater nur spielen will oder Aufmerksamkeit braucht. Das muß man von Fall zu Fall entscheiden.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,....eine Katze in dem Alter sollte so viel fressen dürfen wie sie will.  Sie will ja noch groß und stark werden. Juniorfutter brauchst Du nicht geben, ist nur Geldschneiderei.  Trockenfutter meiden,  nur hin und wieder mal etwas als Leckerli. Immer frisches Wasser bereit stellen. Das Nassfutter sollte mindestens 60% Fleischanteile haben. Keine Zucker und Getreidezusätze.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,....es gibt Katzen die groß werden und andere die kleiner bleiben. Wie bei Menschen auch. Ich selbst habe auch so ein kleineres Fellwesen, nun schon seit 16 Jahren und würde es nie missen wollen.

Gruß,....spatzi321

...zur Antwort

hallo,. auf dem Deckel steht das Mindesthaltbarkeitsdatum.  Da Du es gekühlt gelagert hast, dürfte es noch gut sein. Mach eine Geruchs,- Geschmacksprobe. Wenn Dir nichts auffällt ist alles OK und Du kannst dir den Kaviar schmecken lassen.

Gruß.....spatzi321

...zur Antwort

hallo,....Muscheln sollte man vor dem Zubereiten gründlich waschen und nur geschlossene Muscheln verarbeiten. An einem kleinen Krebs ist doch nichts  ekeliges.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort

hallo,... ich würde mal den Tierarzt fragen. Wohnung sofort gut durchlüften. Hat das Tier dann immer noch Probleme sofort zum Tierarzt.

Gruß,...spatzi321

...zur Antwort